Re: OT: Linux-Software Texas Instruments gesucht

Hi,

puhh, zum Glück habe ich das alles hinter mir und zu meiner Zeit waren
Taschenrechner noch recht "doof", auch die für den LK :)
Aber zu deinem Problem schau mal in den Thread hier ->
https://www.reddit.com/r/nspire/comments/gs5zxb/cx_iit_cas_file_transfer_on_gnulinux/
- Entweder eine Win-VM (das scheint die Software aber nicht wirklich zu
mögen)
- oder probier mal den Fork aus Github
https://github.com/Vogtinator/libnspire (auch ein Link aus dem Thread)

Vielleicht hilfts...