Re: grub dual Boot

Hallo Liste,

nun auch noch die Lösung bzw. warum es nicht funktionierte.

Ich habe mein iPhone dazu genommen und dank "Seeing AI" von Microsoft
konnte ich herausfinden, dass Windows den
bitlockerwiederherstellungsschlüssel haben möchte.

Nach der Eingabe dieses Schlüssels funktionierte auch der dualboot wieder.

Das ist jetzt zum 2. Mal passiert, seitdem ich das T490S habe.

Herzliche grüße und Danke!

dietmar