Re: An die Listenadmins

Allmählich finde ich diese Diskussion klasse. Was ich bisher alles ausfiltern kann, herrlich. Es ist als hätte jemand einen Köder ausgeschmissen und die ganzen Nachtschwärmer kommen an und man kann alle in einem Wisch abfangen.
Glückwunsch Andreas, du darfst dich dazu gesellen.

Danke für an alle für das bereitwillige helfen meine Inbox zu entschlacken.
LG Björn