Re: WIFIonICE funktioniert nicht mehr

Was hier vielleicht ein wenig untergegangen ist: Ich habe auf meinem
Laptop eine zusätzliche Installation von puppy Linux. Damit konnte ich
mich in den genannten ICEs ins wlan einwählen. Dort wird Kernel 4.19.23
verwendet. Wenn es also nicht am userland liegt (was ich bezweifle),
dann ist der Fehler irgendwann zwischen 4.19.23 und 5.10.0 in den Kernel
gekommen. Wäre also interessant es mal mit dem Bullseye backport 5.18
zu versuchen.

Jürgen