Re: Update-Probleme Debian im Internet gefunden

Am Donnerstag, dem 26.05.2022 um 17:11 +0000 schrieb tobias
schwibingerr:

> Entschuldigung, ich hatte falsch gefragt.Was machen bitte diese zwei
> Befehle:"apt install - f"und"apt full-upgrade -f"
> Wuerden diese Befehle ein defektes Debian reparieren?

Nur den Teil, welche das Paketmanagement betreffen.
Bei Aufruf versucht apt nicht vollständig installierte Pakete zu
installieren, die Konfiguration abzuschließen sowie evtl. Paketfehler zu
beheben.
Ein Upgrade fortsetzen oder andere Probleme lösen, muss man hingegen
selber machen.

--
MfG Richi