Re: Probleme nach grub-pc

Hallo Richi. Hallo Gruppe.
Danke fuer die Email.
Das Problem bei einem Update ist, dass der zwischen 50 und 60 Minuten lang rattert und ganz viele Messages ausgibt. Und leider als Laie kann ich da leider nicht mitverfolgen, was wichtige News sind.
Wie kann ich das bitte nachholen?

Danke.

Gruss,
Sophie

Am Freitag, 13. Mai 2022, 21:32:39 MESZ hat Richard Kraut <fossuser@famka.net> Folgendes geschrieben:

Am Freitag, dem 13.05.2022 um 18:44 +0000 schrieb tobias schwibingerr:

>  Ich hatte die Befehle geschickt, mit denen ich upgedatet habe. Soll
> ich sie noch einmal schicken?

Hilmar war eher auf die Fehler aus, welche während des Upgrades
aufgetreten sind und nicht auf die Befehle.

--
MfG Richi