Re: OT: Endlich! KDE jetzt mit Werbung!

On Wed, 26 Jan 2022, Horst Felder wrote:
> Ich lese hier immer mal wieder das es Probleme mit Kernkomponenten
> von KDE wie Akonadi und/oder KMail gibt… das war eine der Gründe,
> warum ich von 15 Jahren zu einem anderen Desktop gewandert bin (vor
> FÜNFZEHN Jahren)…

Vor 15 Jahren habe ich auch KDE aufgegeben, aber das war ein ganz
anderes KDE als was es heute gibt (leicht, schnell, stabil!).

Und ja, akonadi ist ein Graus. Kommt bei mir auf kein System. Aber das
ist ja nur eine Komponente wenn man kmail/kontact etc verwenden möchte.
Ich verwende soundso mutt für emails und brauchs nicht.

Nach 15 Jahren mal wert sich wieder Plasma anzusehen - ich bin nach 25
Jahren Gnome zu KDE gewechselt...

LG

Norbert

--
PREINING Norbert                              https://www.preining.info
Fujitsu Research     +    IFMGA Guide     +    TU Wien    +    TeX Live