Re: OT: Endlich! KDE jetzt mit Werbung!

Hallo Dirk,

On Wed, Jan 26, 2022 at 08:57:44AM +0100, Dirk S. wrote:

> Ja. Er kann und darf seine Meinung aber ausdrücken, wie er will. Was
> soll diese unnötige Belehrung? Mit seiner Ausdrucksweise impliziert er
> ja nicht, daß er anderen nicht ihre Meinung lässt.

Ich halte die Belehrung nicht für unnötig.  Ein "Weg mit dem Scheiss"
ist nicht nötig, es gibt viele engagierte KDE-Devs und tausende
zufriedene KDE-Nutzer*innen.  Die muss man nicht so anpampen, das kann
man sich komplett sparen.  Freundlich und anständig bleiben kann man
auch, wenn man die Software selbst nicht nutzt.

Grüße
Alex

--
/"\ ASCII RIBBON | »With the first link, the chain is forged. The first
\ / CAMPAIGN     | speech censured, the first thought forbidden, the