Re: mythweb in unstable

Hi

Am Mo., 24. Jan. 2022 um 19:11 Uhr schrieb Klaus Becker <colonius47@gmail.com>:

> $ cat /etc/hosts
> 127.0.0.1       localhost
> 192.168....     anderer Rechner 1
> 192.168....     anderer Rechner 2
>
> Wie überprüfe ich den Router ?

ping routerIP
ping rechner1
ping rechner2

sollte weit unter einer sekunde sein.

welche DB läuft im hintergrund? mysql? ggf. dort suchen ob connection
probleme existieren.

> Ok, gabe wieder auf "default" umgestellt statt 8.1

default ist was? 8.0? meine Empfehlung: 7.3 da bei 7.4 vieles besser
aber ggf. weniger abwärts kompatble läuft.
sury's pakte in source.list mit drin?: alle php8.0 pakte die
installiert sind entsprechend die php7.3 pakte installieren

php7.3 dann als default einstellen

> Das übersteigt alles meine Kenntnisse.

mod_php7.3 installieren. dann läuft php7.3 per default im apache und für mythtv

services restart oder neu starten

dann mal schauen ob es besser geht.

sry. mythtv scheint es in bullseye nicht mehr zu geben sonnst hätte
ich nach geschaut was konkret helfen könnte. die grobe roadmap sollte
es aber tun. db struktur änderungen kann jede dieser php versionen
kompensieren. gehört ja zur db

VG Florian