Re: Schon wieder Scanner

Gerhard Wolfstieg <gw@wolfstieg.com> writes:

> Falls Du das Gerät jetzt gekauft hast, woher wußtest Du vorher, daß
> das Teil unter Linux laufen könnte?

Solche Sachen vorher zu Recherchieren ist für mich ein Graus, ehrlich
gesagt.  Deswegen bin ich einfach in nen Laden meines Vertrauens
gedabbeld.

Ist ja schon ne Weile her.  Hab's glaub ich bei JECOSYS in Jena gekauft.
Und zwar mit der Zusicherung daß ich's zurückbringen kann wenn ich es
nicht zum Laufen bekomme.  Hab's zum Laufen bekommen, und deswegen habe
ich es noch :-)

Hier in Schwaben gibt es solche Läden wohl nicht (mehr), oder nicht mehr
viele.

Grüße,

Michael.