Re: Bullseye Updates?

Hallo Liste,

lieben Dank für Eure Hilfe und auch dem Link zu den Infos zu bullseye. Da
werde ich noch weiter lesen und stöbern.

Die Zeile mit den security-updates habe ich, so glaube ich mittlerweile,
aus einer sources.list aus Buster eingeschleppt. Ich hatte keine Kenntnis,
dass sich da was geändert hat.

Danke und viele Grüße

Dietmar
.