Bullseye Updates?

Hallo Liste,

vor einigen Wochen habe ich bullseye auf meinem neuen Laptop (Thinkpad
T490S) installiert.

Bis heute ist noch kein Update eingespielt worden oder spielt es sich im
Hintergrund ab?

apt update
apt upgrade

ergeben, dass keine neuen pakete da sind.

Die sources.list sieht so aus

deb http://httpredir.debian.org/debian bullseye main contrib
non-free
deb-src http://httpredir.debian.org/debian bullseye main contrib
non-free

deb http://httpredir.debian.org/debian bullseye-updates main contrib non-
free
deb http://security.debian.org bullseye/updates main contrib non-free

Es wäre nett, wenn mir jemand sagen könnte, ob ich noch was vergessen habe
bzw. ob ich nun noch etwas irgendwo konfigurieren muss.

Bei apt update kommt auch noch die Meldung:

Das Depot »http://security.debian.org bullseye/updates Release« enthält
keine Release-Datei.

. .

Herzlichen Dank unf viele Grüße