Re: Betrifft: Probleme mit USB Stick

Marc Haber <mh+debian-user-german@zugschlus.de> writes:

> Du musst die Leute besser motivieren, Deine Artikel zu lesen. Ich habe
> Deinen nicht gelesen. Formatierung, Satzbau, Grammatik, Zeilenwechsel.

Ich find's nicht gut wie oft hier Fragesteller angemeckert werden.  Was
genau war an der Frage denn schlecht zu verstehen?  Ich fand die Frage
verständlich, und darum sollte es gehen.

> Gib den Leuten den Eindruck, als hättest Du die Grundschule
> erfolgreich hinter Dir gelassen

Und wenn es so wäre?  Oder wenn man Legastheniker ist oder andere
Schwierigkeiten mit Sprache oder Technik hat, darf man dann hier deiner
Meinung nach grundsätzlich keine Fragen stellen?

> und stelle deine Fragen nicht lieblos hingerotzt auf einem
> Butterbrotpapier.

Und nicht jeder hat die Lust und Zeit seinen Text ne viertel Stunde zu
tunen nur um sich hier als würdig zu erweisen.  Ich find's grenzwertig
so vorschnell Leute zu beurteilen und auf diese Art zu beschimpfen.  Der
Text war meines Erachtens gut lesbar, über Formalien und ästhetische
Aspekte läßt sich trefflich streiten.  Im Grundsatz trifft deine Kritik
einen wahren Punkt, aber ob man das so (und überhaupt) äußern muß...

Michael.