Re: Luks entschlüsselt keine Laufwerke mehr

Paul Muster <exp-311221@news.muster.net> writes:

> Ahso, ok, das hatte ich nicht so verstanden. Dann brauchst du das
> Pinning vielleicht tatsächlich - aber das weiß ich nicht, denn ich
> "fahre" stable (oder noch älter ;-) ), da muss dir dann doch jemand
> anders weiterhelfen.

Die Frage war auch weniger wie ich das machen muß, sondern ob das
konzeptionell dann alles so Sinn macht.  Für mich schon, aber, nachdem
ich da bisher offenbar so weit daneben gelegen hatte ... wollte ich mich
zur Sicherheit noch mal rückversichern :-).

Danke und Grüße,

Micha.