Re: Exim in Bullseye / "tainting" / "multiaccount"

Aufgrund der Hinweise zu Exim4 und "tainting" (vielen Dank dafür) habe ich ein
testing-System in bullseye aufgesetzt. Die bisher genutzte
Lösung analog <https://wiki.debianforum.de/Exim4_mit_mehreren_Email-Accounts_konfigurieren>
bereitet Probleme bei update-exim4.conf (deny aus ergänzter acl-Datei).
Die obige Beschreibung im Debianforum scheint auch nicht mehr aktuell.
Bevor ich da weiter einsteige:
- Gibt es eine "aktuellere" oder "exim-konformere" Lösung zu der
Multiaccount-Nutzung ?
- Hat jemand diese Multiaccount-Lösung in bullseye schon aktiv ?
- Gibt es irgendwo einen Einstieg in die konkrete Bedeutung von "tainting" :-)))
Danke
Jürgen