Re: Debian 11 auf einem Hyper-V Windows Server 2016

Hallo Sven,
erstmal vielen Dank für deine Antwort. Ich würde lieber saubere Neustarts vorziehen und möchte mich nicht auf das verlassen müssen.

Abgesehen davon scheint Debian 11 noch gar nicht in der "Supported Debian virtual machines on Hyper-V" auf.
Dort geht's derzeit nur bis Version 10

https://docs.microsoft.com/en-us/windows-server/virtualization/hyper-v/supported-debian-virtual-machines-on-hyper-v

Ich glaub, da warte ich vorerst noch ab und installiere den Mailserver als physische Maschine.

vg, Andi