Re: Bullseye/Bookworm + KDE: Kmail mit einem vorhandenen Mailrchiv verbinden

Lang, lang ist es her.
Einstellungen - Kmail einrichten - Zugänge - Empfang - Eingangspostfächer -
Lokaler Ordner.
Das müßte die Menüfolge sein unter der der Weg zu finden ist.

Grüße

Robert
Schlüssel ID= 6E9BF134
Fingerprint=68C1 F1BC C3E0 EA52 0CE7  FB95 7E1B 7D60 6E9B F134