[gelöst] [Debian-Userliste:] Herausforderung kwallet

Hallo Marco Möller

Am Mittwoch, 22. September 2021, 15:07:29 CEST schrieb Marco Möller:

snip

> Hallo Matthias, dann hast Du sicherlich auch schon probiert als Passwort
> in kwallet mal eine leeres Passwort zu setzen,
Das kommt überhaupt nicht in Frage.

> oder es nochmal neu zu setzten damit es auch sicherlich das identische ist
> wie es für das Login in die KDE Sitzung verwendet wird?
Auf diese Idee bin ich tatsächlich nicht gekommen, aber es hat geholfen.
Warum ist mir allerdings vollkommen schleierhaft.

--
Mit freundlichen Grüßen
Matthias Müller

Diese Mail ist mit OpenPGP signiert!
Zum überprüfen der Signatur, der Integrität und Authentizität
meiner Mails kann man OpenPGP (https://www.openpgp.org/) installieren.
Bitte senden Sie als Antwort auf meine E-Mails reine Text-Nachrichten!