Re: Gnome: Mausbedienung eingeschränkt

* Michael Limburg [21-09-2021 17:24]:

> Es läuft unter Bullseye lokal ein FF 92.
> Bsp. für reproduzierbaren Hänger: Aufruf von Wetteronline und
> auf deren Seite das "Wetterradar" aufrufen. Das war's dann
> erst mal. Derweil weiß ich, daß ich nach 5-10min auf die Konsole
> komme und rebooten kann. Die Logs geben nichts her.

Die Seite saugt Speicher ohne Ende. Nach ein paar Reloads
bin ich da bei über 16 GB. Eventuell findest du etwas unter
~/.mozilla/firefox/Crash Reports
Unterwegs bin ich mit nvidia 460.91.03-1 von bullseye und
FF 92. Ich habe den Eindruck, dass bei FF mit nice gestartet
die Maus benutzbarer bleibt.

Gruß Uwe