Re: MFD als Nachfolger für Lexmark X544DW gesucht

Ich habe den 283fdw hier stehen.

- Läuft ohne Probleme unter Standard-Debian
- Duplex-Druck funktioniert
- Vorlageneinzug funktioniert super (Wendeautomatik ist mir jetzt nicht bekannt)
  geht per Mail, bzw. Samba-Share, FTP ist mir nicht bekannt
- Scanauflösung hängt davon ab, ob ADF oder Flachbett
- Druckauflösung 600x600
- Gerät wird bei mir über WLAN betrieben und braucht nach dem Einschalten manchmal ein bisschen, bis es das Netz wieder findet

Aber: für einen Satz Orginal-Toner kaufst du dir einen neuen Drucker

Stefan