Re: Exim in Bullseye / "tainting"

On Sun, 18 Apr 2021 11:33:56 +0200, Paul Muster
<exp-311221@news.muster.net> wrote:

>Nuja, hab das von Hand hingewürgt:
>
>https://bugs.debian.org/cgi-bin/bugreport.cgi?bug=987133

Ui. Damit hat Andreas aber kurzen Prozess gemacht. Das -done erstaunt
mich besonders, mit einem offenen RC-Bug hätte er es doch viel
einfacher den Fix akzeptiert zu bekommen.

Nun, ich hätte im Team aktiv bleiben können, jetzt habe ich nichts
mehr zu sagen und ich pfusche Andreas da auch nicht rein.

Grüße
Marc
Mannheim, Germany  |     Beginning of Wisdom "     |