Re: Multiuser Scheduling

     Hallo zusammen!

als Ergänzung hänge ich dieses hier an meinen eigenen Beitrag an.

X und die Desktops/WMs müssen ihre Arbeit auf irgendeine Weise
einfrieren, wenn es am Bildschirm nichts mehr zu tun gibt.
Möglicherweise wird die Fütterung der Eventschleifen eingestellt etc..
  Das bedeutet, daß es bei manchen Programmen/Klassenbibliotheken ein
Designproblem gibt, wenn auch nur minimal etwas wie ein
Fortschrittsbalken angezeigt werden soll und die Erzeugung neuer
Threads im selben Thread geschieht. Wie geschrieben melde ich mich,
wenn … (kann dauern)

     Grüße, Gerhard