Re: Thunderbird, Sylpheed und gmail

Siegfrid Brandstätter schrieb am 01. Feb um 11:04 Uhr:
> Hallo Robert,
> >

> Dann warte ich mal ab ob das auch so kommt, die Hoffnung stirbt zu letzt ;-)

Jenseits aller Fehlermöglichkeiten:

WIMRE gibt es in Sylpheed (Laptop ist gerad aus), oder war es Thunderbird,
eine Fehlerkonsole. IMAP und SMTP sind Protokolle mit klaren, einfachen und
lesbaren Befehlen, was auch immer der Fehler ist, sollte er da drin stehen.

Bei fetchmail ist es -v -L LOGDATEI.

lg

Christian

--