Re: Unterstützt HPLIP den Smart Tank Plus 655?

Marvin Gülker - 01.02.20, 10:44:59 CET:
> Das ist schon einmal eine wertvolle Information. Vielen Dank.

Noch eine kleine Ergänzung dazu:

Ich hab einen HP OfficeJet 4655 – eines der wenigen verfügbaren
einigermaßen guten Modelle *ohne* das HP Anti-Feature, Patronen-
Drittherstellern das Leben schwer zu machen, ich drucke zu selten für
eines der Tank-Modelle – und HPLIP nennt den: "HP OfficeJet 4650 Series".

Die PPD-Datei, die HPLIP da für CUPS installiert, ist ebenfalls
generisch:

merkaba:~> head -2 /etc/cups/ppd/OfficeJet_4655.ppd
*PPD-Adobe: "4.3"
*%%%% PPD file for HP Officejet 4650 Series with CUPS.

Ciao,
--
Martin