Re: NFS client -> libc6 Problem vermutlich

Hallo!

Prüfe doch mal, was apt alles aktualisieren möchte:
# apt-get --simulate install libc6

Für einen Bug-Report wird man tatsächlich die aktuelle Version
benötigen.

Der Bug wegen rpc.mountd dürfte in diesem Fall nicht von Bedeutung sein,
da dieser mount-Dämon von NFSv3 stammt. NFSv4 nutzt Remote Procedure
Call (RPC) nur mehr für Quota.

SID verwendet offensichtlich bereits systemd's Handler für Core Dumps
anstelle der nackten core-Dateien im aktuellen Pfad. Müsste man sich mal
ansehen, wie das funktioniert. Vielleicht weiss ja auch jemand, wie man
unter SID einstweilen Dumps erzeugen/finden kann?

Gerüchten zufolge soll SID ja nach dem Nachbarsjungen aus ToyStory
benannt sein, welcher gerne das Spielzeug kaputt macht...

Martin