KDE-Daemon Passwort

Hallo,

auf meinem Buster mit KDE habe ich folgendes Problem. Sobald ich eine Externe Verschlüsselte Platte anstecke kommt der KDE-Daemon mit dem bereits eingetragenen Passwort daher. Es gibt da zwar einen Schalter für "Passwort merken", aber egal ob man das markiert oder nicht, beim nächsten mal ist dass PW wieder eingegeben. Da ich bei einer Verschlüsselten Platte dies gar nicht brauche, möchte ich dass gerne abstellen. Aber ich finde nicht wie.

Würde mich freuen wenn mir wer sagen könnte wie man das abstellen kann.

--
Beste Grüße
Sigi