Re: Probleme mit certbot nach Upgrade von Wheezy nach Jessie

Am 07.04.2019 um 10:56 schrieb Sebastian Suchanek:

> Nachdem ich endlich mal dazu gekommen bin, meine letzte
> Wheezy-Installation nach Jessie upzudaten, mag leider certbot nicht mehr
> mitspielen:
> [...]

Fürs Protokoll: Inzwischen habe ich auch noch das Update von Jessie nach
Stretch nachgeholt und certbot aus den Stretch-Backports installiert
(wie auch auf der Certbot-Homepage beschrieben). Damit scheint es jetzt
wieder zu funktionieren. certbot mault zwar, dass die
Konfigurationsdateien für v0.30 seien und er selbst nur v0.28 ist, aber
zumindest der --dry-run läuft ohne Probleme durch. Mal die nächste
"scharfe" Zertifikatserneuerung abwarten...

Tschüs,

Sebastian