Solved: LibreOffice Problem

Am 26.12.18 um 16:47 schrieb Ulf Volmer:
On 26.12.18 16:24, Dirk Paul Finkeldey wrote:

Am Einfachsten wäre es wenn ich Zugang zu den Einstellungen von
LibreOffice mittels nano oder mc bekommen könnte um die Option wieder
umstellen zu können.
Die Einstellungen von Libreoffice werden unter

~/.config/libreoffice

gespeichert. Ob man da aber mit einem Editor weiterkommt, kann ich nicht
sagen. Im Zweifel umbenennen und mit einer nackten Libreoffice- Config
wieder starten.

Danke, wahr jetzt der "goldene" Hinweis.

Das entfernen vom Ordner config der sich unter# /home/usr/.config/libreoffice/4/usr/ befindet hat das Problem bereinigt.

LibreOffice startet wieder.

Vielen Dank

Gruß

Dirk