Module Problem mit Mythweb

Moin,

ich benutze Mythweb 29 auf 2 Rechnern, beide mit Debian unstable und XFCE4.

Auf einem Desktoprechner funktionniert Mythweb, auf einem Lappi bekomme ich die Meldung

"Use of undefined constant modules_path - assumed 'modules_path'".

Mythweb ist natürlich installiert.

Auf dem Lappi habe ich nur das Nötigste installiert um Mythtv zu benutzen, ich vermute daher, dass dort was fehlt.

lsmod | wc -l ergibt auf dem Desktoprechner 117 Module, auf dem Lappi 87. Hat es Sinn, die beiden Listen zu vergleichen, um herauszufinden, was fehlt?

Oder liegt das Problem woanders?

Geruhsame Festtage

Klaus