Re: Terrestrisch Fernsehen mittels Raspberry

Hallo Andy,

ich muss ja wohl Kanäle aktivieren. Sind eigentlich Muxes Kanäle? Bei
der Anfangskonfiguration wurden wohl 20 Muxes oder so gefunden.
Jedenfalls haben sie verschiedene MHz. Ihr Scan-Stus ist aber idle.
Das Scan result fail.

Oder bin ich da am falschen Punkt des Programms?

Gerhard

--
Gerhard Kugler
Bensheim