OpenBox für ein bestimmtes Anwendungsfenster das Minimieren abgewöhnen

Hallo $LISTE,

ich habe hier eine Anwendung, die eigentlich dafür gedacht ist, im
Fullscreen ohne Fensterdekoration zu laufen. Deswegen bringt sie ihre
eigene Minimieren-Funktion mit - die aber nur funktioniert, wenn ein
Window Manager geladen ist (in meinem Fall OpenBox).

Ich möchte diese Anwendung nun gerne mit Fensterdekoration betreiben,
aber die Minimieren-Funktion für die Anwendung insgesamt abstellen. Da
sie, wie gesagt, ihre eigene Funktion dafür mitbringt, reicht es *nicht*
aus, den Minimieren-Knopf aus der Fensterdekoration zu entfernen.

Kann ich OpenBox irgendwie beibringen, dass der "Iconify-Request" (oder
wie das auch immer heißen mag) für diese Anwendung/dieses Fenster
einfach ins Leere läuft, egal wer ihn sendet?

Im Netz finde ich nur Anleitungen, wie man den Minimieren-Knopf in der
Fensterdekoration ausblendet, und wie man die *Animation* beim
Minimieren abstellt, aber nicht das Minimieren selbst.

Ich habe auch schon versucht, mit

xprop -display :0 -id FENSTERIDHIER -format _NET_WM_ALLOWED_ACTIONS 32a
-set _NET_WM_ALLOWED_ACTIONS ""

alle Aktionen zu verbieten, aber das wird komplett ignoriert (wenn man
mit xprop nachschaut, ist "_NET_WM_ALLOWED_ACTIONS" danach zwar leer,
aber das Minimieren funktioniert trotzdem noch).

So was wie

<application class="KLASSENNAMEHIER" type="normal">
        <action name="If">
                <query>
                        <iconified>yes</iconified>
                </query>
                <then>
                        <action name="maximize"/>
                </then>
        </action>
</application>

in der Sektion <applications> der rc.xml funktioniert leider auch nicht.
Der Klassenname stimmt aber, weil mit dem gleichen Klassennamen mein
aktueller Workaround funktioniert:

xdotool search --class KLASSENNAMEHIER behave %@ blur windowmap &

Wenn ich das laufen lasse, dann wird bei einer Minimierung sofort wieder
maximiert, aber das Bild flackert eben kurz. Das würde ich gerne
vermeiden, indem ich die Minimierungsanforderung ins Leere laufen lasse.

Gruß
Stefan