Re: Heftige Probleme seit dist-upgrade

Hallo Stefan,
vielen Dank für den Hinweis. Ich habe auch schon an RAM Fehler gedacht.
Ich glaube aber nicht an RAM Fehler, weil die Probleme erst mit dem
Update am 4.12. begannen.
Genauso glaube ich nicht an Festplattenfehler.
Aber Du hast recht: muß ich prüfen.

Ich wundere mich gerade darüber, warum die smartmontools mir ein exim
installieren wollen...

Manfred

--
Manfred Rebentisch