Re: Interphone mit SIP-Protokol

Hallo Christian,

Am 2018-11-29 hackte Christian Knoke in die Tasten:

> Hallo Michelle,
>
> Du schriebst am 29. Nov um 09:58 Uhr:

> Du meinst ein wireless Intercom

Nee, wireless kommt nicht in Frage.  Habe die 60m Fiber Kabel mit
Duplex-SC Steckern sowie den Indstrie Switch bereits installiert.

Ebenso die erste IP-Cam mit remote control.

Die russischen kriminellen machen es den amerikanischen nach und
verwenden hier Wifi-Jammer.

> das hätte ich jetzt vorgeschlagen.  Bei -20 °C wird dir fast jede
> Konsumelektronik einfrieren.

Eben, deswegen suche ich jemanden der es erfolgreich getan hat.

> Kannst du nicht den BPI inhouse montieren und nur Audio und die Kamera
> nach
> draussen legen? Wenn es im Flur kalt ist, steckst du den Pi in ein
> Gehäuse,
> dann wird ihm warm.¹ Oder du verlegst eine CuDA und schließt 'ne ganz
> alte
> Sprechstelle an ...

Das Haus ist 30m vom Serverbunker entfernt und von dort geht es mit
weiteren 90m Fiber Kabel zum Portal, wo ich eine Industriellen FX/TX
Switch habe.  Eingangsspannung ist 9-56V (1A) und überlebt -40°C bis
+85°C.  Die Fiber Kabel sind OM3 outdoor nach MIL von <fs.com>.

Wenn ein Raspberry/Banana PI verwendet wird (könnte das Teil in ein
Gehäuse mit einer 12W Haizfolie packen), welche Camera währe dann
geeignet?  Das On-Board interface kann ja wegen der Kabellänge nicht
verwendet werden und die USB Cameras werden auch nicht die -10°C oder
mehr überleben.

--
Michelle Konzack        Miila ITSystems @ TDnet
GNU/Linux Developer     00372-54541400