Thunderbird-Update erfolgreich

Hallo Leute,

ich wollte vorhin ein Posting schreiben und nachfragen, wie es mit dem
Upgrade auf Thunderbird 60 aussieht, da flattert doch glatt eine
reparierte Version ins Haus :-)

Das Upgrade habe ich nun durchgeführt und es gibt bisher keine Probleme
mit Lightning und Enigmail. Auch die Lokalisierung musste ich nicht neu
installieren, wie das hier jemand empfohlen hatte.

Vielen Dank an das Debian-Team und die Paket-Betreuer! Es ist aber
traurig, das sie den Pfusch von Mozilla reparieren mussten...

Abgesehen von der - meiner Ansicht nach - hässlicheren Optik (die Icons
für Kalender- und Aufgaben-Tabs sind gruselig) ist mir aufgefallen, dass
das Scrollen im Nachrichtenbereich ziemlich lahm ist. Kommt mir das nur
so vor oder ist das langsamer geworden? (Die "Hardware-Unterstützung" im
Setup ist angeklickt.)

Hier läuft Debian 9 64 Bit auf einer AMD A10-APU mit 8 GB RAM mit
MATE-Desktop...

--

Mit freundlichem Gruß
Jan Kappler