Re: Stretch Mate und Aktualisierungsbenachrichtigung

Moin,

Am 09.11.2018 um 08:37 schrieb Dr. Harry Knitter:

> apticron läuft längst. Hilft aber nicht weiter, da auf dem Desktop nichts
> angezeigt wird, wenn Aktualisierungen anstehen.

Laut Beschreibung sollte es eine E-Mail versenden, wenn Aktualisierungen
anstehen. Je nach Konfiguration dürfte diese an root gehen. Sofern Du
Dich als root anmeldest, müssten solche Mails eigentlich angezeigt
werden (also das welche da sind).

--

Mit freundlichem Gruß
Jan Kappler