Re: Probleme mit Externer- USB Disk

Hallo Sigi,

Am Dienstag, 6. November 2018, 19:32:06 CET schrieb Siegfrid Brandstätter:
snip
> Tut mir leid, aber der Thunderbird trickst mich immer wieder aus. Bin
> noch von Kmail gewohnt mit der Taste "R" zu antworten und dann passiert das.
Das wäre auch bei K-Mail falsch.
Folgende sind definiert:
An die Mailingliste antworten -> Reply to Mailing _L_ist -> Taste l
(Kleinbuchstabe L)
Antworten -> Reply -> Taste r (Kleinbuchstabe R)
Antworten an Verfasser -> Reply to Author -> Umschalt + A (Großbuchstabe A)

Nur mal so erwähnt.

--
Mit freundlichen Grüßen
Matthias Müller