Re: KDE-Müll im log?

On Sun, 28 Oct 2018 10:48:12 +0100, Martin Steigerwald
<martin@lichtvoll.de> wrote:
>Mache ich aber nicht, den ich bin mit dem Plasma-Desktop sehr zufrieden
>und er wird mit jeder Release besser.

Nur das Inkrementieren der ersten Stelle wirft den Desktop jedes Mal
um Jahre zurück. Zeitgleich wird der dann "alten", oft gerade erst
halbwegs brauchbar gewordenen version _sofort_ der Stecker gezogen.

In manchen Bereichen haben wir den von KDE 3 vorgegebenen Komfortstand
bis heute nicht wieder erreicht.

Leider habe ich mich inzwischen so an KDE gewöhnt, dass jeder aus dem
Zorn geborene Versuch mit "was anderem" nach einem halben Tag wieder
bei KDE endet.

Grüße
Marc
Mannheim, Germany  |     Beginning of Wisdom "     |