Plasma-Browser-Integration

Hallo,

seit KDE-Plasma-Version 5.13 gibt es ja die Funktion 'Plasma-Browser-
Integration'.
Hat das einer von euch unter Debian am laufen?
Bei mir läuft 'sid' und mein Browser ist Google-Chrome. In Chrome habe ich die
entsprechende Erweiterung installiert. Irgendwann war auch im Debian  Repo
'plasma-browser-integration' verfügbar. Hab ich dann auch installiert in
Version 5.13.1-1.
Beim starten des Browsers bekomme ich trotzdem die Meldung

'Failed to connect to the native host. Make sure the 'plasma-browser-
integration' package is installed. '

Hat jemand eine Idee woran man drehen könnte, oder funktioniert es bei Debian
einfach noch nicht und ich muss warten?
Hab nebenbei auf einem alten Laptop ein Manjaro installiert. Da Funktioniert
das.
--
Gruß
Helge