Re: Farbmanagement? Problem bei Stretch mit XFCE

Hallo Detlef,

Am 02.07.18 um 18:14 schrieb Detlef Lechner:

> Zeigt Dir denn gnome-color-manager eine Abbildung ähnlich der in https:
> //screenshots.debian.net/package/gnome-color-manager an?
> Vor allem, ist dort mindestens ein Farbprofil aufgeführt?

Bei mir gibt es nur den Tab "Profiles", glaube ich. Dort werden alle
möglichen ICC-Profile angezeigt. Die Selection steht immer auf dem
Druckerprofil. Das ganze scheint durch die CUPS Installation
eingerichtet zu sein.

Ich bin diese Woche nicht am Rechner. Ab Montag kann ich wieder schauen.

Danke!

--
Manfred Rebentisch