Re: qpdfview Probleme mit Drucker

Title: Re: qpdfview Probleme mit Drucker

Hallo,

On 06/12/2018 10:42:52 PM, H.-Stefan Neumeyer wrote:

> Ich benutze schon seit längeren

> atril

ich nutze auch schon seit geraumer Zeit den MATE-Desktop (und somit atril), weil ich das klassische GUI angenehmer als das neue empfinde. Kürzlich habe ich mir aber tatsächlich evince wieder (temporär) installieren müssen, weil es ein Feature hat, das bei atril noch fehlt: Text highlighting. Andererseits bin ich überzeugt davon, dass atril da bald nachziehen wird! Schließlich habe ich letzte Woche auch eher zufällig mitbekommen, dass man mit atril Annotations neuerdings nicht nur einfügen, sondern auch wieder entfernen kann.

Schönen Gruß

Andreas