Defekter Sektor und partimage

     Hallo zusammen,

hier gibt es ein Problem, mit dem vermutlich/hoffentlich bisher sehr
Wenige zu tun gehabt haben.

1. Vor einiger Zeit hatte ich eine Partition mit partimage gesichert
(und durch Zurückschreiben der Integrität des Sicherung versichert).

2. Auf dieser Partition ist mindestens ein Sektor ausgefallen. Den
Fehler behoben mit einer bootbaren CD des Herstellers.

3. Jetzt möchte ich die Partition wiederherstellen. Will jetzt
partimage einfach die Daten der Reihe nach auf die Platte bügeln und
ignoriert den als defekt markierten Sektor oder kann ich mich entspannt
zurücklehnen?

     Grüße, Gerhard

PS: Vermutlich sollte ich an eine neue FP denken. smartctl zeigt mir
aber nichts Verdächtiges (kann auch an meinem INterpretationsvermögen
liegen). Wenn kaputt, käme ich auf den Schnitt: alle elf Jahre geht
eine von sieben Platten im Einsatz (ohne die, die ausschließlich für
Backups da sind) hinüber.