Re: Festplatten Image unbekanntes Dateisystem

Stefan Baur - 28.12.17, 20:53:

> Argumente, die für das Laufenlassen von Photorec sprechen:
> Du findest vielleicht Dateien, obwohl die Partitionsinfo weg ist.
>
> Argumente, die gegen das Laufenlassen von Photorec sprechen:
> [Hier bitte Grillenzirpgeräusch vorstellen]
>
> Also macht man was?

Ich glaube dem OP geht es nicht primär darum, Dateien zu retten, sondern das
Ding wieder bootbar zu machen. Natürlich könnten gerettete Dateien wie eine
fstab auch helfen, Auskunft über die Struktur zu geben, aber ich finde
durchaus naheliegend erst mal zu versuchen, Partitionierungsinformationen zu
ermitteln.

Ciao,
--
Martin