Re: RSS-Feed-Reader und die Wahl der Qual

Hallo Tim!

Tim Boneko <tim@boneko.de> schrieb:
> nrss sieht dürftig dokumentiert aus und ich las auch eine Meinung,
> es sei mausetot.

Ja, ich weiß… aber das Teil sollte doch wenigstens rudimentär
funktionieren, oder?

Die out-of-the-box-Darstellung gefällt mir nämlich recht gut…

> Könnte newsbeuter sein, was du suchst? Feed-URLs müssen in
> .newsbeuter/urls und danach scheint es geschmeidig zu klappen.

Ja, newsbeuter wurde ja jetzt öfter erwähnt… wenn ich mich mit dem
Ding was beschäftige, bekomme ich vielleicht eine ähnliche
Darstellung wie mir nrss hin…

Trotzdem würde mich wirklich interessieren, warum nrss nicht funkt.
Ich kann mir nicht vorstellen, das es von Hause aus kaputt ist…

--
Mit freundlichen Grüßen
Horst Felder  -  www.h-felder.de