Re: Ping spinnt plötzlich!

Hallo Joachim,

Joachim Hartmann <joachim.hartmann@gmx-topmail.de> (Mi 25 Okt 2017 15:45:55 CEST):
> Hallo zusammen,
> ich habe ein bisschen mit Ping [ping utility, iputils-s20121221] herum
> experimentiert und zeigt das Tool ein eigenartiges Verhalten:

Wir sollen jetzt raten, was eigentarig ist?
Kannst Du nicht einfach mal erklären, was Du erwartet hättest?
Und bitte kannst Du mal nicht obfuskieren? Ist ebay.xx jetzt eine reale
Domain, oder ebenso wie MeineIP obfuskiert? Oder ist es umgekehrt?
Oder sind beide obfuskiert, oder gar keine? Ich denke, wenn Du Deine IP
verstecken wölltest, hättest Du auch p54820F47 schwärzen müssen.

Kurz: Obfuscation führt bei Hilfswilligen sehr schnell zu Frustration.

>   #~# ping -c 1 www.ebay.xx
>   PING MeineDomain.dyndns.org (MeineIP) 56(84) bytes of data.
>   64 bytes from p54820F47.dip0.t-ipconnect.de (MeineIP): icmp_seq=1 \
>   ttl=63 time=0.435 ms

    Best regards from Dresden/Germany
    Viele Grüße aus Dresden
    Heiko Schlittermann
--
 SCHLITTERMANN.de ---------------------------- internet & unix support -
 Heiko Schlittermann, Dipl.-Ing. (TU) - {fon,fax}: +49.351.802998{1,3} -