Re: "...Hahaha!" message auf Webserver?

Jens Schüßler schrieb am 29. Sep um 20:57 Uhr:

> Ich bin seit 99 auf der Liste und diese Erkenntnis hatte sich schon
> nach einem Jahr bei mir verfestigt. Ich versteh nicht wieso dieser
> offensichtlichen Trollerei immer noch und immer wieder Futter gegeben wird.

Michelle übertreibt manchmal gern ein bisschen. Ich glaube, ich darf das
sagen und hoffe, Michelle nimmt mir das nicht übel (?) Bin jetzt >10 Jahre hier.

Das als Trollerei zu deklamieren halte ich für unpassend. Im Gegenteil
finde ich es ganz erfrischend, wenn jemand seine Arbeit nicht immer 100%ig
ernst nimmt und auch mal lachen kann.

Wer kennt sich so gut aus, dass er "perfekte Fragen" stellen kann? Wenn ich
genau wüßte, was ich nicht weiss, könnte ich es auch googlen. Die Hilfe
liegt ja auch öfter darin, den Fehler in der Frage zu erkennen.

lg

Christian