Re: "...Hahaha!" message auf Webserver?

Guten Morgen,

On 2017-09-26 00:13:08 Ulf Volmer hacked into the keyboard:

> Wenn Du Deinem Apache nicht explizit per Listen an bestimmte IPs bindest,
> lauscht er an allen Interfaces, ja.

Gut, habe nun die Listen direktive auf "0.0.0.0:80" geaendert.

> Und wenn Du dazu nicht den passenden VirtualHost definiert hast,
> landet der ipv6- Request auf der Default- Seite.

Also auch, wenn /var/www nicht als "default" configuriert wird?

Sollte nun in theorie funktionieren, also alle, welche die  Hahaha-Seite
bekommen haben, sollten nun wieder auf der BioFarming Webseite landen.

--
Michelle Konzack        Miila ITSystems @ TDnet
GNU/Linux Developer     00372-54541400