Re: "...Hahaha!" message auf Webserver?

On 2017-09-25 22:45:26 Martin Steigerwald hacked into the keyboard:
> Michael - 25.09.17, 22:32:

> Das würde ich auch prüfen. Könnte bei einem dist-upgrade wieder installiert /
> aktiviert worden sein.

Habe gerade alles ueberprueft.
Die Default-Konfigs sind mit der Endung dpkg-dist und somit nicht aktiv.
Habe sie gerade mal geloescht, vieleicht haben sie ja irgendeinen effekt.

Komisch nur, das die Konfigs seit 2012 nicht angelangt wurden  und  erst
Anfang 2016 der Host <www.miila-mahe-aed.eu> dazugekommen ist.

Diesen Fehler gibt es aber erst seit Maerz/April 2017,

--
Michelle Konzack        Miila ITSystems @ TDnet
GNU/Linux Developer     00372-54541400