Re: "...Hahaha!" message auf Webserver?

On 2017-09-25 17:30:51 Stefan Sedelmaier hacked into the keyboard:
> Hallo,
> eventuell stimmt deine lokale Namensauflösung nicht, unter http://www.m
> iila-mahe-aed.eu wird mir eine Seite mit "Miila Mahe Aed OÜ"
> "Experimental Project for Bio/Organic Farming" angezeigt....

Genau!  ;-)  Debian + EmDebian inbegriffen.

Wenn die Namensaufloesung nicht stimmt,
wo ist dann der Request gelandet?

Der muss ja dann auf einem anderen Server gelandet sein.

Komisch, denn ich bin ja derzeit in Estland  und  kann  einwandfrei  auf
alle meine Server zugreifen.  Habe also kein  Problem  mit  der  Namens-
aufloesung.

<dns1> und <dns3> sind beide aktiv und in sync.

--
Michelle Konzack        Miila ITSystems @ TDnet
GNU/Linux Developer     00372-54541400