Re: Debian Jessie => Stretch ... Und Tschüss

Martin Klaiber schrieb:

> Anyway: Bis auf das beschriebene Problem mit XOrg lief bei mir alles
> glatt und ohne Fehler durch. Da hatte ich mit sorgfältig vorbereiteten
> Upgrades schon größere Probleme.

Ganz so problemlos verlief's bei mir nicht, aber das waren jeweils für
bestimmte installierte Software spezifisch (und teilweise selbst
verursachte) Probleme:
<https://netz-rettung-recht.de/archives/2032-Von-Jessie-zu-Stretch.html>

> Grundsätzlich fände ich eine sachliche Diskussion oder Information
> darüber, welche Vorteile systemd denn nun hat oder haben soll, schön
> und hilfreich.

Eine solche Diskussion hat das Technical Committee vor der
Entscheidung für systemd geführt. Die Mailingliste ist öffentlich
archiviert: <https://lists.debian.org/debian-ctte/>

-thh