Re: Nachrichtenvorspann in KMail (stretch)

Hallo Alexander.

Alexander Dahl - 15.09.17, 14:16:
> nach dem Upgrade von jessie auf stretch wird mir in KMail kein
> Vorspann mehr für die Nachrichten angezeigt, also der Teil, wo
> normalerweise Absender, Betreff, Datum und sowas stehen. Im Menü gibt
> es zwar den Punkt "Ansicht -> Vorspann" aber das entsprechende
> Untermenü bleibt leer bzw. klappt gar nicht erst weiter auf.
>
> Weiß jemand wo's hier klemmt und wie man das abstellen kann?

Es gibt da verschiedene Vorspänne und da gab es eine Änderung an der den
verfügbaren Vorspännen / dem Standard-Vorspann. Siehe Menü Ansicht / Vorspänne
(vom englischen View / Headers übersetzt, da aufgrund einer Mischung von
Plasma / KF 5 aus Sid und Experimental mein KMail derzeit weitgehend
englischsprachig läuft).

Ciao,
--
Martin